Christoph Seemann

Christoph Seemann

Things to do - general

Der 1948 in Heidelberg geborene Christoph Seemann besuchte das humanistische Gymnasium in Heidelberg und Holzminden/Weser. Nach dem Abitur studierte er zuerst Romanistik in Heidelberg und Bonn und absolvierte danach ein Studium der Kunstgeschichte an der Ecole du Louvre in Paris. Seine ersten Reiseführungen machte er ab 1975 in Frankreich. Im Laufe der Jahre weitete er seine Reiseleitung auf die iberische Halbinsel und alle Maghreb-Länder sowie Iberoamerika aus. Herr Seemann ist für uns seit fast 20 Jahren als Reiseleiter tätig. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen neben dem Kochen und Lesen auch das Wandern.

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Kulturstadt Weimar

Christoph Seemann
Reisetermin
29.09.2020 - 03.10.2020
Die thüringische Fürstenstadt von der Reformation bis zum Bauhaus Reisetermin: 29. ...
Mehr erfahren