Prof. Dr. Diether Götz

Prof. Dr. Diether Götz

Things to do - general

Prof. Dr. Diether Götz wurde im böhmischen Eger geboren- vielleicht war das schon seine Vorbestimmung für den künftigen Slawisten. Er studierte Slawistik, Germanistik und Geschichte in Erlangen und Brünn/Tschechische Republik. Er hatte eine akademische Lehrtätigkeit am Institut für Slawistik an der Universität Würzburg inne und ist heute noch Gastprofessor an der Universität Lemberg in der Ukraine. Die Beschäftigung mit den slawischen Sprachen, Kulturen und Literaturen war für ihn immer eine große Leidenschaft, die ihn bis heute immer wieder in den slawischen Raum führt. In seiner Freizeit geht er sehr gerne zum Wandern und zu seinen besonderen Vorlieben zählt Frankreich.

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen