Harald Jung

Harald Jung

Things to do - general

Har­ald Jung ist im fränkischen Coburg geboren und aufgewach­sen. Bere­its während seines Studi­ums der evan­ge­lis­chen The­olo­gie in Erlan­gen, Mont­pel­li­er und Göt­tin­gen hat er als Stu­di­en­reise­leit­er gear­beit­et. Da er bere­its auf allen Kon­ti­nen­ten tätig war, ver­fügt er über einen umfan­gre­ichen Erfahrungss­chatz, den er gerne an seine Reiseteil­nehmer weit­ergibt. Ein Schw­er­punkt sein­er Reiseziele liegt auf den osteu­ropäis­chen und den angel­säch­sis­chen Län­dern. Bis heute bere­it­et es ihm große Freude bei seinen Reisegästen Begeis­terung für das Land oder die Region zu weck­en. Dabei ver­sucht Herr Jung immer den man­nig­falti­gen kul­turhis­torischen und lan­deskundlichen Bere­ich mit inter­es­san­ten und amüsan­ten Geschicht­en zu verknüpfen sowie Ein­blicke in das Leben der Gesellschaft zu ver­mit­teln. So ver­mag er es mit Zugabe von Humor jede Reise zu einem einzi­gar­ti­gen und unver­wech­sel­baren Erleb­nis zu kom­ponieren, wobei das Erleben und Genießen mit allen Sin­nen immer bei ihm im Mit­telpunkt ste­ht und indi­vidu­elle Inter­essen Berück­sich­ti­gung find­en. Neben dem Reisen ist er begeis­tert­er Ski­fahrer und Tourengänger, wenn es die Zeit zulässt, und ver­bringt seine Freizeit am lieb­sten mit Lesen von Reiselit­er­atur.

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen