Christian Jörg Zink

Christian Jörg Zink

Things to do - general

Chris­t­ian Jörg Zink ist seit fast fün­fzehn Jahren in der Kun­st- und Kul­turver­mit­tlung tätig und begeis­tert im Rah­men von Vorträ­gen, Sem­i­naren, Führun­gen und Stu­di­en­reisen einen großen Kreis von Stammkun­den. Der gebür­tige Franke studierte Kun­st­geschichte und Christliche Archäolo­gie an der Uni­ver­sität Erlan­gen. Seine erste Stu­di­en­reise führte ihn vor über zehn Jahren nach Venedig. Seit­dem leit­ete er annäh­ernd zwei­hun­dert Stu­di­en­reisen nach Ital­ien, Frankre­ich, Deutsch­land, Istan­bul und Ostafri­ka. Dabei legt er großen Wert auf die Ver­mit­tlung kul­turhis­torisch­er Zusam­men­hänge und Hin­ter­gründe. Seine Kun­den schätzen sein Organ­i­sa­tion­stal­ent, sowie seine außergewöhn­lichen rhetorischen und stimm­lichen Qual­itäten.

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Ernst Barlach und die Backsteingotik

Christian Jörg Zink
Reisetermin
05.07.2021 - 10.07.2021
Auf den Spuren des expres­sion­is­tis­chen Kün­stlers und zu den mit­te­lal­ter­lichen ...
Mehr erfahren

Weserrenaissance

Christian Jörg Zink
Reisetermin
14.09.2021 - 19.09.2021
Kun­streise zu den malerischen Städten und Schlössern des Weser­ber­g­lan­des zwis­chen ...
Mehr erfahren