Christian Jörg Zink

Christian Jörg Zink

Things to do - general

Christian Jörg Zink ist seit fast fünfzehn Jahren in der Kunst- und Kulturvermittlung tätig und begeistert im Rahmen von Vorträgen, Seminaren, Führungen und Studienreisen einen großen Kreis von Stammkunden. Der gebürtige Franke studierte Kunstgeschichte und Christliche Archäologie an der Universität Erlangen. Seine erste Studienreise führte ihn vor über zehn Jahren nach Venedig. Seitdem leitete er annähernd zweihundert Studienreisen nach Italien, Frankreich, Deutschland, Istanbul und Ostafrika. Dabei legt er großen Wert auf die Vermittlung kulturhistorischer Zusammenhänge und Hintergründe. Seine Kunden schätzen sein Organisationstalent, sowie seine außergewöhnlichen rhetorischen und stimmlichen Qualitäten.

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Entschuldigung. Dieser Reiseleiter hat momentan keine anstehenden Reisen

Latium - Unbekanntes Land um Rom

Christian Jörg Zink
Reisetermin
16.05.2021 - 23.05.2021
Kulturreise ins Land der Etrusker und Römer, der mittelalterlichen Papststädte und ...
Mehr erfahren

Mittelalter am Bodensee

Christian Jörg Zink
Reisetermin
07.10.2020 - 11.10.2020
Zu den romanischen und gotischen Kostbarkeiten am „Schwäbischen Meer“ ...
Mehr erfahren